Online Kurse

Aufgrund eigener positiver Erfahrung möchte ich Ihnen zwei besonders schöne Kurse sehr ans Herz legen. Diese Online Kurse von Veit Lindau haben mir sehr viele wertvolle Inspirationen gegeben, die mich an entscheidenden Punkten meiner persönlichen Entwicklung sehr voran gebracht haben.

think big EVOLUTION

Erfolg. Erfüllung. Evolution. Ein 33tägiger Erfolgskurs von und mit Veit Lindau.

Think Big Evolution ist eine Einladung an dich, größer und freier darüber zu denken, was du kannst, wer du bist, was du der Welt zu geben hast und dementsprechend zu handeln!

Gratis Impulspaket

 

Was ist dein sehnlichstes Ziel? Es ist Zeit, es zu erreichen!

  • Neueste psychologische Erkenntnisse vereinen sich in ThinkBigEvolution mit traditioneller Weisheit. Der Inhalt, künstlerisch hochwertig und multimedial aufbereitet, enthält 33 Lektionen (Video und Audio), ein umfangreiches Handbuch (zum Download), und acht begleitende Meditationen. Zusätzlich erhältst du noch das 100 Tage-Erfolgstagebuch „Mein Manifest“.

  • Für diese 33 Tage wählen die Teilnehmer ein für sie wesentliches Ziel außerhalb ihrer Komfortzone aus. Ein Ziel, welches vielleicht schon lange auf seine Verwirklichung wartet. Anhand seiner konkreten Realisierung erforschen die TN nun für 33 Tage die Prinzipien des ganzheitlichen Erfolgs!

    Ja, ich will mehr darüber wissen! 

LOVEREVOLUTION

Die Kunst lebendiger Beziehung.

Gewidmet Deiner unerschöpflichen Kapazität zu lernen und zu wachsen.

Deiner ungestümen Neugier.

Deinem Mut, Neuland zu betreten.

Deinem Wunsch, bewusst und sanft und frei zu lieben.

Das schönste Geschenk, welches Du mit uns teilen kannst, bist du!

Gratis Impulspaket

Du lernst viele essentielle Qualitäten jeder lebendigen Beziehung kennen und kannst sie sofort in deinem Alltag anwenden. Du erforschst deine wichtigsten Beziehungen aus drei Perspektiven

  • DAS ICH

    Du kultivierst Klarheit in dem, was du in deinen Beziehungen wirklich willst.
    Du stärkst deinen Selbstwert und lernst, für deine Bedürfnisse einzutreten.
    Du entwickelst deine Emotionale Intelligenz und öffnest dich für den Frieden der Selbstliebe.
    In diesem Abschnitt der Reise geht es um die Qualitäten:
    Sanfte Meisterschaft, Intelligente Selbst-Verantwortung, Selbstachtung & Selbstliebe und Proaktive Schöpfung.

  • DAS DU

    Du verstehst und praktizierst die Grundprinzipien Erfolgreicher Kommunikation.
    Genieße es, klarer verstanden zu werden und besser zu verstehen.
    Lerne, Konflikte friedvoll zu lösen und deinen Partner wirksamer zu unterstützen.
    In diesem Abschnitt der Reise geht es um die Qualitäten:
    Erfolgreiche Kommunikation, Bewusstes Dienen, Reife Freiheit und Auf der Welle reiten.

  • DAS EINE

    Indem du die essentiellen Qualitäten entwickelst, schaffst du in deinen Beziehungen ein lebendiges Feld. In einer lebendigen Beziehung offenbaren sich die folgenden “Wunder” spontan und natürlich: Vergebung, Heilung, Glückseligkeit, Liebe. Du erlebst eine intensive und wache Verbundenheit mit Allem.

    Ja, ich will mehr darüber wissen!